Böhringer Unternehmensberatung GmbH
Böhringer Unternehmensberatung GmbH

Technische Vertretung

Aufgrund der Erfahrungen als Geschäftsführer mit technisch anspruchsvollen Produkten, wie  z.B. Kunststoff, Metallverarbeitung und Maschinenbau hat Herr Böhringer die Vertretung von leistungsfähigen Unternehmen vorwiegend für den Sektor Automobilzulieferung und Maschinenbau übernommen. Diese Vertretungen betreffen hauptsächlich spanische und französische Zulieferanten für den deutschen Markt.

 

 

Wir bieten hier vor allem die Zugang zu Absatzmöglichkeiten auf dem deutschen Markt. Der Leitsatz unsere Aktivität lautet: die Kunde soll am Markt erfolgreich sein. Daher sind hohe Qualität, Service und preisliche Wettbewerbsfähigkeit eine wichtige Voraussetzung, um dieses Ziel zu erreichen.

 

 

Wir setzen uns als Mittler und Kommunikator dafür ein, dass Lieferant und Kunde den größtmöglichen Erfolg erreichen.

Hier finden Sie uns

Böhringer Unternehmensberatung GmbH

Alemannenstr. 102

89233 Neu-Ulm

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

+49 (0) 7307 95 34 10

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Böhringer Unternehmensberatung GmbH | Impressum | Datenschutz